TouchScreen funktioniert nicht mehr. Nach Ausloggen und Herunterfahren des Geräts wird der Touch nicht mehr angenommen. Gerät lässt sich nun weder einloggen noch ganz abstellen.
Außerdem war bei der Lieferung keine Rechnung mit Adresse dabei, sodass ich nicht mal das Gerät zurückschicken kann!! Auch keine Kundennummer habe ich bekommen. Via Bewertungsmail habe ich bereits reagiert.
Ich hoffe, dass Sie Ihrem Ruf gerecht werden und Ihre Daten bekannt geben.
Bei der Bewertung habe ich den Geräte.Stick eingescannt (siehe Beilage)
Gerät wurde am 13.1. bestellt und bezahlt und am 15.1. ausgeliefert
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02-02-2020 um 10:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-02-2020 um 14:49 Uhr
Die Unterstützung von Back Market funktioniert jetzt, aber das Problem als solches ist noch nicht gelöst.#
Grüße
******@posteo.de und ensdsfg@outlook.com
Antwort von Backmarket
18-02-2020 um 10:58 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihre Bewertung. An erster Stelle möchten wir uns natürlich für die entstandenen Umstände entschuldigen und freuen uns dennoch zu sehen, dass unser Team bereits mit Ihnen in Kontakt steht.
Leider kann die Retoure zum gegebenen Zeitpunkt nicht weiter bearbeitet werden, da sich noch Ihr iCloud auf dem Gerät befindet. Aus Datenschutzgründen darf der Händler Ihre Retoure daher nicht bearbeiten. Die Kollegen haben Ihnen bereits alle nötigen Informationen zur Verfügung gestellt und sind auch weiterhin gerne für Sie da.
Danke für Ihr Verständnis.
Beste Grüße,
Das Back Market Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2020 um 13:30 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der ganze Auftritt ist sehr undurchsichtig. Man findet keine Post-Adresse. Auch telefonisch scheint nichts zu gehen. Dennoch sind die beiden Service-Partner, die sich mit Vornamen nennen, aber nichts voneinander zu wissen scheinen, jetzt sehr bemüht, unser Problem zu unterstützen bzw. zu lösen.
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