iPhone 7 erkennt die SIM-Karte nicht

  • Beantwortet
  • 10 Jul 2020
  • #84090
  • 501
Anzeige

Das am 23.12.2019 gekaufte iPhone 7 - RENR: 986 BMRV; Bestellcode: 4955356 - erkennt keine SIM-Karten mehr ist somit unbrauchbar. Verschiedene SIM-Karten sind bereits versucht worden. Keine der aktiven karten wurde erkannt. Ich möchte das Gerät zurücksenden und den Kaufpreis erstattet bekommen.

Teilen

10-07-2020 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2020 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2021 um 16:14 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung entschuldigen. Diese stellen natürlich nicht die Kunden-Erfahrung da, die wir Ihnen hätten schenken möchten.

Sie haben am 22/12/19 auf Back Market ein iPhone 7 bestellt. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Am 10/07/2020 informieren Sie den Händler, dass Ihr Smartphone keine SIM-Karte mehr erkennt und Sie die Rückerstattung des Kaufpreises möchten. An dieser Stelle müssen wir uns erneut für die Umstände entschuldigen.
Der Händler antwortet Ihnen innerhalb von 24 Arbeitsstunden und informiert Sie, dass eine Erstattung zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr möglich ist. Doch im Rahmen Ihrer Garantie kann er Ihnen selbstverständlich eine kostenlose Reparatur oder einen Austausch anbieten, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen.

Leider haben wir seit der letzten Nachricht des Händlers keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollte der Defekt bis heute präsent sein, empfehlen wir Ihnen Ihre Back Market Garantie erneut aufzurufen. Dazu müssen Sie nur in Ihrem Kunden Portal unter Ihren Bestellungen auf "Hilfe und Support" gehen. Ihre Garantie ist weiterhin bis zum 22/12/22 gültig und eine Reparatur oder ein Austausch (wenn nötig) möglich.

Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen, um Ihr Anliegen in Kürze zu lösen.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team

3
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.