Keine Bestellbestätigung/Beleg

  • 28 Dez 2023
  • #572467
  • 78
Anzeige

Ich habe am heutigen Tage ein Iphone 13 auf der Seite Back Market bestellt. Nun habe ich nach meiner Zahlung weder eine Bestätigung erhalten, noch wird mir in der App besagte Bestellung angezeigt. Die im Impressum hinterlegte E-Mail Adresse ist scheinbar nicht gültig als auch die Mobilnummer. Das Mitarbeitergespräch über die App funktioniert nur, wenn die Bestellung angezeigt wird? Also keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme? Das Handy war als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter gedacht und ich wäre ihnen sehr verbunden und dankbar wenn sie sie bei meiner Bestellung helfen können. Viele Grüße

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.