Keine Lieferung geschehen

  • Behoben
  • 22 Jul 2020
  • #90644
  • 458
Anzeige

Guten Tag, ich warte noch auf die Lieferung meines Objektiv
Objektiv Olympus AF ZOOM 70-210 mm f/3.5-4.5 nach Reit. VG, F. ******

Teilen

22-07-2020 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2020 um 18:33 Uhr


Hallo, das Objektiv ist jetzt angekommen. Es passt aber nicht, obwohl ich vorher Extra gefragt hatte. Ich muss es zurück schicken. Senden Sie mir bitte ein Voucher. VG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2020 um 09:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für den Service

04-02-2021 um 17:23 Uhr


Guten Tag ******,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht.

Da Kundenzufriedenheit uns am Herzen liegt, haben wir uns dazu entschieden, Ihnen auch auf diesen Weg erneut eine Rückmeldung zu geben und uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Sie haben in der Tat am 16/07/2020 auf Back Market Ihre Bestellung aufgegeben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Am 27/07/2020 informieren Sie den Händler darüber, dass das Objektiv leider nicht passt. Wir möchten uns natürlich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Im Rahmen Ihres Widerrufsrechts, konnten Sie das Gerät an den Händler zur Erstattung zurückschicken. Ihre Bestellung wurde daher schließlich am 18/08/2020 erstattet.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und möchten Ihnen versprechen, dass diese Situation nicht die Kunden-Erfahrung darstellt, die wir Ihnen hätten schenken möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team

4
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.