Ich habe jetzt 3x versucht ein IPad Pro zu bestellen. Das erste mal über Sofortüberweisung, das Geld wurde abgebucht, die Zahlung war jedoch fehlgeschlagen. Hab dann ewig über Email mit jemanden geschrieben der sich kümmern wollte. Hab mein Geld dann auch zurückbekommen und wollte nochmal versuchen zu bestellen. Hab es diesmal extra über einen anderen Account gemacht und versucht mit Kreditkarte zu bezahlen, dann mit Rechnung. Nichts funktioniert, überall steht Zahlung fehlgeschlagen. Ich werde definitiv nichts mehr bei Backmarket versuchen zu bestellen wenn eh nichts klappt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2023 um 08:13 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.