Kommunikation mit Nera Computer misserabel

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2020
  • #69226
  • 1.521
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Nera Computer hatte ein defektes Hand (Bestellnummer 4900225) über TNT bei uns am 22.05.2020 abholen lassen. Wie versichern eidesstattlich, das wir das Handy in der Originalverpackung mit allen Zubehör und den geforderten Zettel mit den Passwörtern an TNT übergeben haben. Die Originalverpackung wurde mit einem durchsichtigen Klebeband verschlossen. Nera-Computer behauptet, das Originalverpackung kam ohne Handy bei Ihnen an.
Ich hatte schon viele Hilfeemails an "Greg" gesendet, bisher alle ohne Antwort bzw. Rückruf. Bitte klären Sie nun endlich den Fall. Rückruf unter ******.

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17-06-2020 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2020 um 11:29 Uhr


Ich hatte mich schon vor zwei Tagen an Sie gewandt. Bisher keine Reaktion von Ihnen. Ich benötige dringend Unterstützung von Ihnen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2020 um 19:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde nicht gelöst. Es wurde auch nur oberflächlich angegangen. Ich werde erneut eine Beschwerde einlegen.

12-01-2021 um 18:17 Uhr


Guten Abend René,

auch, wenn Ihre Anfrage seit Stellung im Juni 2020 gelöst werden konnte, möchten wir an dieser Stelle dennoch auf Ihre Reklamation eingehen, da diese bisher offenbar unbeantwortet geblieben war.

Wir möchten uns hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Wie wir bei erneuter Einsicht Ihrer Anfrage feststellen konnten, ereignete sich bei der Retoure Ihres Produktes ein nicht unerhebliches Problem bei der Lieferung. Allem Anschein nach wurde der Inhalt dieser während des Transportes entwendet. Wir sind uns bewusst, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage einige Zeit in Anspruch genommen hat, wir hoffen allerdings dennoch, dass Sie Verständnis dafür aufbringen können, dass es in Fällen wie dem Ihren, in dem sich die Aussagen und Fakten derart widersprechen, nicht unbedingt einfach ist, innerhalb kürzester Zeit eine für beide Seiten faire Lösung zu finden.

Dass Sie mit der schlussendlichen Lösung in Form einer Rückerstattung dennoch zufrieden waren, haben wir selbstverständlich mit Freuden zur Kenntnis genommen. Wir haben außerdem feststellen können, dass Sie trotz allem erneut eine Bestellung bei Back Market aufgegeben haben und freuen uns hierüber natürlich besonders - wir hoffen, dass Ihr neues Gerät Ihren Erwartungen entspricht und einwandfrei funktionsfähig ist. Wir möchten Ihnen daher für einen eventuellen erneuten Kauf in der Zukunft einen Gutschein über 10% zur Verfügung stellen, der ausnahmsweise unbegrenzt gültig ist und keinem Mindestbestellwert unterliegt.

Zuletzt noch ein Wort direkt in Bezug auf Ihre Reklamation: Sie wiesen darauf hin mehrfach Greg bezüglich dieser Angelegenheit um Hilfe gebeten zu haben. Bei den Nachrichten von Greg handelt es sich um automatische Nachrichten, die von einer no-reply E-Mailadresse versandt werden, was bedeutet, dass Sie bei einer Nachricht an diese E-Mailadresse leider keine Antwort erwarten können.

Sollten Sie in der Zukunft in irgendeiner Form unsere Hilfe benötigen, können Sie über die FAQ auf unserer Website auf das Kontaktformular zugreifen, über das Sie uns direkt kontaktieren können, sodass wir Ihnen schnellstmöglich zur Hilfe kommen können.

Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten in diesem Fall dennoch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Abend und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Back Market-Team

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Backmarket
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