Sehr geehrte Damen und Herren.
Bestellung n° 7461761 vom 30. Juli 2020
Besensauger 2 in 1 ohne Beutel AEG CX7-1-30EB
Besagte Bestellung wurde von mir bezahlt und über Ihr Portal veranlasst.
Die Bestellung ist nicht angekommen. Der Händler wurde sofort informiert. Ich bekomme weder eine neue Zusendung, noch wird mir eine Rückerstattung angeboten. Mehrfache schriftliche Aufforderungen mit mir persönlich in Kontakt zu treten, werden ignoriert. Lediglich der Hinweis, das die Sendung zugestellt sei. Einen Nachweis der Entgegennahme bekomme ich nicht, angeblich sei der angefordert.
Ich erwarte eine Klärung und sofortige Rückerstattung des Geldes. ich wäre auch mit einer neuen Lieferung einverstanden.
Ich bitte um Rückmeldung.
telefonisch 0163-3644302
Dr. Räker-Oese
Teilen
04-08-2020 um 08:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Backmarket
11-02-2021 um 17:33 Uhr
Guten Tag ******,
wir danken Ihnen für Ihre Nachricht.
Da Kundenzufriedenheit uns am Herzen liegt, haben wir uns dazu entschieden, Ihnen auch auf diesen Weg erneut eine Rückmeldung zu geben und uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Sie haben in der Tat am 30/07/2020 auf Back Market Ihre Bestellung aufgegeben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Am 03/08/2020 informieren Sie den Händler darüber, dass Sie Ihre Bestellung bis dato nicht erhalten haben. Wir möchten uns natürlich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Das Paket wurde in der Tat an der falschen Adresse geliefert. Dank Ihres Einsatzes und Ihrer Mithilfe, konnten Sie das Paket schließlich an der falschen Adresse abholen. Vielen Dank dafür.
Wir möchten Ihnen ebenfalls für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken und Ihnen versprechen, dass diese Situation nicht die Kunden-Erfahrung darstellt, die wir Ihnen hätten schenken möchten.
Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.