Mein Geld zurück

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2020
  • #96432
  • 947
Anzeige

Ich hab ein iPhone sowie eine Hülle bestellet, leider war das iPhone nicht in Ordnung, und sehr stark genutzt. Nach mehrmals nachfragen, wurde ein Rücksendungsschein zugesendet, jetzt will angeblich der Händler ein Code für des iPhone. Ich hab jedoch die Ware nie benutzt und habe auch kein Code. Ich habe eine Anzeige bei der Polizei wegen Betrug gestellt da die Firma mehr als schlechte Bewertung hat und ich eine Rückgaberecht habe, egal ob ein Code genötigt wird oder nicht. Solche schelten Erfahrung soll keiner mehr außer mir machen. Ich hoffe das mein Geld von der Kreditkarte zurückgeholt wird, ansonsten sehen wir uns vors Gericht.

Teilen

03-08-2020 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2020 um 16:40 Uhr


Leider behauptet Back Market dass für das iPhone wohl ein Code benötigt wird um es zu entsperren. Diese Firma ist ein reiner Betrug, ich hab bei der Bank eine Anzeige erstattet und Versuch mein Geld zurück zubekommen. Es wurde mir sogar eine Bestätigung für die zurückzahlung der Hülle zugesendet, das Geld hab ich jedoch bis heut nicht erhalten. Vlt benötigt die Firma für die Hülle ebenfalls ein Code. Ich hab jedenfalls die Schnauze voll und habe diese Firma überall gemeldet.

Von Ihnen bin ich ebenfalls enttäuscht dass sie das Problem nicht lösen konnten.

Sie müssen sich selber für die Firma Informieren und sehen was das die Bewertung für die Seite gekauft sind, auf andere Portale wird mehrfach auf die Firma gewahnt. Leider zu spät für mich, kann es jedoch nicht nachvollziehen das ein solches Unternehmen im Netz immer noch aktiv sein darf.

Bei Wunsch schick ich gern alle Mails und austausche über die Firma.

05-02-2021 um 17:28 Uhr


Guten Tag ******,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht.

Da Kundenzufriedenheit uns am Herzen liegt, haben wir uns dazu entschieden, Ihnen auch auf diesen Weg erneut eine Rückmeldung zu geben und uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Sie haben in der Tat am 12/07/2020 auf Back Market Ihre Bestellung aufgegeben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Am 17/07/2020 informieren Sie den Händler darüber, dass das Gerät zu stark zerkratzt ist. Wir möchten uns natürlich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Im Rahmen Ihres Widerrufsrechts konnten Sie das Gerät kostenlos an den Händler zur Erstattung zurückschicken. Wir haben Ihnen dazu am 22/07/2010 einen frankierten Retourenschein zukommen lassen. Leider haben sich der Fall und die Erstattung Ihrer Bestellung etwas in die Länge gezogen, da das Gerät tatsächlich durch einen PIN-Code gesperrt war, den leider nur Sie hatten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld

Doch wie sagt man so schön, Ende gut alles gut. :)

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und möchten Ihnen versprechen, dass diese Situation nicht die Kunden-Erfahrung darstellt, die wir Ihnen hätten schenken möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team

06-02-2021 um 08:33 Uhr


Ist das ein Witz Ende gut alles Gut?
Ich habe das Geld von der Bank meine Kreditkarte erhalten nach Monate lange Prüfung, von der Firma kam nichts!

Kann jedem nur abraten dort etwas zu bestellen, mit diese Frechheit Ende gut alles kann ich nur den Kopf schütteln. Einen Code zum entsperren hat ich nie. Bitte schaut euch alle Bewertungen an, dan könnt ihr selber entscheiden ob ihr bestellen wollt oder nicht!

08-02-2021 um 16:53 Uhr


Guten Tag ******,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und möchten uns erneut bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und den großen Zeitaufwand entschuldigen.
Wir möchten Ihnen versichern, dass diese Situation nicht die Kunden-Erfahrung darstellt, die wir Ihnen hätten schenken wollen. Wir geben alltäglich unser Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen, daher ist uns diese Situation sehr unangenehm. Sollte es etwas geben, dass wir für Sie tun können, dann lassen Sie uns es gerne wissen.

Wir können uns nur erneut und erneut bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,,
das Back Market Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 18:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn es null Punkte geben würde, würde ich sie definitiv geben. Ich habe meinem Sachverhalt bei der Verbraucherzentrale eingetragen und hoffe damit Menschen davon abzuhalten irgendwelche Geschäfte mit der Firma zu machen. Jeder der mir nicht glaubt, sollte sich einfach andere Bewertungen anschauen außer die gekauften. Die Antwort auf die Frage ob die Firma mir was gutes tun kann, ist lächerlich!

26-02-2021 um 12:06 Uhr


Guten Tag ******,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und möchten uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, diese Situation ist uns daher sehr unangenehm. Wir geben alltäglich unser Bestes, um Sie zufriedenzustellen.

Wir haben Ihr Anliegen am 22/10/21 durch die Erstattung Ihrer Bestellung gelöst. Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle für die Verspätung entschuldigen.
Leider mussten wir feststellen, dass Ihre Reklamation noch immer als ungelöst markiert ist. Sollten wir Ihnen diesbezüglich in irgendeiner Form noch behilflich sein können, dann sagen Sie uns gerne Bescheid?

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team

7
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.