Smartphone nach der Reparatur nicht mehr zurückerhalten

  • Behoben
  • 06 Feb 2020
  • #23325
  • 616
Anzeige

Ich habe mein Iphone nach nur 4 Monaten zur Reparatur schicken müssen. Dieses wurde an mich zurückgeschickt mit DPD. Allerdings habe ich keinen Zettel erhalten oder den Paketboten angetroffen. Als ich in der entsprechenden Filiale war, hieß es mein Paket ist nicht da. Online kann ich sehen, dass das Paket wieder zurückgeschickt wurde. Nun warte ich schon seit 4 Monaten. Der Absender hat das Paket nicht wieder erhalten. Ich habe weder ein Smartphone noch den Kaufpreis zurückerhalten. Ich habe die angeforderten Formulare eingereicht, allerdings wird der Kaufpreis nicht zurückerstattet solange das Smartphone nicht wieder beim Absender eingeht. Ich habe somit den kompletten Kaufpreis gezahlt, um 4 Monate ein kaputtes Smartphone zu haben, das nach der Reparatur nie wieder erhalten habe.

Teilen

06-02-2020 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2020 um 16:52 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihre Bewertung und damit Kontaktaufnahme zu Back Market.
Wir möchten uns an erster Stelle für die Umstände entschuldigen - das Gerät wurde Ihnen bereits retourniert nur leider ging dieses während der Retoure verloren.

Um Sie nun nicht länger warten zu lassen und da Kundenzufriedenheit bei uns immer ganz oben steht, haben wir Sie soeben zurückerstattet. Den Betrag erhalten Sie in Kürze direkt auf das Konto zurück mit dem Sie gezahlt hatten.

Vielen Dank erneut für Ihr Verständnis.
Beste Grüße,
Ihr Back Market Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2020 um 23:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.