Stornierung

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  • 29 Mai 2020
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Meine Bestellung EU6726848: 2 x iPhone 6 64 Gb - Silber - Ohne Vertrag,Bestell-Nummer 6726848, 2 x 139.89 € wurde von mir sofort wieder storniert. Ist lt. Ihrer Bestätigung wohl auch bei Ihnen angekommen. Jetzt schicken sie mir eine Versandbestätigung. :o
Behalten Sie ihre Ware. Ich will von ihnen nichts, da es weder eine Telefonnummer, oder sonst eine Kontaktmöglichkeit gibt auf ihrer Site. Auch all ihre Links in der Bestellbestätigung Funktionieren nicht. Das ganz wirkt etwas dubios. Hoffentlich bekomme ich meine Geld zurück - und zwar flott.

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29-05-2020 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2020 um 16:40 Uhr


Guten Tag ******,

Zunächst, bitten wir für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Der Grund weshalb Sie eine Bestellbestätigungsmail erhalten haben ist, dass Sie Ihre Bestellung etwa 8 Stunden nachdem Sie bestellt haben storniert haben und diese also in der Zwischenzeit bestätigt wurde.

Wir konnten sehen, dass Sie das Paket, welches trotz Stornierung leider versendet wurde, bei der Ankunft verweigert haben. Dies war in der Tat der schnellste Weg dieses Problem zu lösen.
Der Händler wird Ihren vollständigen Kaufbetrag selbstverständlich, nach Erhalt des Paketes, sofort zurückerstatten.

Es sollte also schon sehr bald alles wieder in Ordnung sein, was uns und hoffentlich auch Sie erleichtert.

Zum Schluss möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Geduld bedanken sowie Ihnen einen angenehmen Tag wünschen.



Bleiben Sie gesund und munter.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Back Market Team.

09-06-2020 um 19:59 Uhr


Meine Damen und Herren, immer schön bei der Wahrheit bleiben. Bestellt wurde von mir 11.11 Uhr !!! Meine Stornierung, bzw. Die Bestätigung für dieselbe kam 11.48 Uhr. Also genau. 37 Min später - nicht 8 Stunden wie sie jetzt behaupten.
Die Sache hat sich aber inzwischen erledigt. Die Lieferung wurde meinerseits abgelehnt und von ihrer Seite aus sofort re-überwiesen.

Vielleicht stellen sie mal einfach ein Kontakt-/Impressum-Seite zur Verfügung, so wie das hier in BRD alle tun (müssen), dann kann man mit Ihnen besser kommunizieren. Impressum- und Kontakt-Angaben sind Vorschrift hier. Wer das nicht hat wirkt UNSERIÖS.

Schönen Tach.

10-06-2020 um 11:04 Uhr


Guten Tag Herr ******,

erst einmal möchten wir uns für die Umstände bei Ihnen entschuldigen.

Durch eine Suche in unserem System konnten wir feststellen, dass Sie am 29.05.2020 eine Rückerstattung erhalten haben.

Sie haben uns auch bestätigt, dass Sie das Geld bereits erhalten haben.

Es tut uns sehr leid, was passiert ist.

Zum Schluss möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Geduld bedanken sowie Ihnen einen angenehmen Tag wünschen.

Bleiben Sie gesund und munter.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Back Market Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 10:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

5
Backmarket
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