Guthaben Rückbuchung

  • 12 Dez 2023
  • #568303
  • 111
Anzeige

Mein Vater ist verstorben.Die Lieferung eines Sessels wurde von Bader gestoppt.
Mein Vater hatte den Sessel schon am10 Oktober 2023 bezahlt.Seit Wochen bin ich in Kontakt mit Bader Kundenservice und würde versichert das der Betrag von dem Sessel 350 Euro zurück gebucht wird. Mein Vaters Konto ist noch aktiv in seinem Namen.Bitte überweisen sie den Betrag für den Sessel 350 Euro zurück auf sein Konto in dieser Woche heute ist der 12 dezember.vielen Dank für ihr Verständnis.

Teilen

Ärger mit Bader?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bader
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.