Enttäuschende Neugestaltung der Verpackung "Afrika Kekse".

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2021
  • #256026
  • 372
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich bin als Kind schon mit Bahlsen groß geworden. Meine Mutter hat immer Bahlsen Kekse gekauft und die gab es dann Samstags oder Sonntags zum Kaffee bei uns. So lernte ich die Afrika Kekse in Zartbitter Schokolade kennen und lieben! Mittlerweile bin ich 50 Jahre alt und liebe diese Kekse noch immer. Nun haben Sie eine neue Umverpackung gestaltet die zwar Design mäßig gut aussieht, aber von der Handhabung viel billiger erscheint und auch ist. Keine schöne Aufreißlasche mehr, wo man später die geöffnete Verpackung wieder per Lasche schließen kann. Das war bei vorherigen Verpackung genial! Des Weiteren sind teils die Kekse seid der neuen Verpackung beschädigt/zerbrochen. Das war jetzt 2x der Fall! Und der Inhalt wurde auch im Gegensatz zu der Vorherigen Verpackung reduziert! Das alles zusammen finde ich absolut nicht passend für eine Firma wie Bahlsen! Bahlsen war immer etwas besonderes für mich. Etwas hochwertiges! Nun, mit der Verpackung&dem Inhalt heben sie sich nicht mehr von No Name Keksen ab! Da kann ich genauso gut billig Kekse kaufen. Sorry, aber das muss man mal sagen dürfen. Ich hoffe sie überdenken vielleicht noch einmal das Design und den Inhalt. Mit freundlichem Gruß, ****** ******.

Teilen

Ärger mit Bahlsen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2021 um 17:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hab keine Meinung, da der Service schlecht ist.

1
Bahlsen
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit Bahlsen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.