1 Pflanze aus Bestellung kaputt

  • Behoben
  • 28 Aug 2023
  • #534906
  • 91
Anzeige

Hallo - von den 3 erhaltenen Himbeerpflanzen (s. Rechnungsnummer unten betreffend) ist leider 1 Pflanze total vertrocknet gewesen. Die anderen beiden waren in Ordnung. Da ich diese sofort nach Erhalt ausgepackt habe und der Schaden da bereits zu sehen war, möchte ich Sie um Ersatzlieferung oder wenn nicht möglich um Kostenerstattung bitten. Wie gesagt, die anderen beiden Pflanzen sind völlig in Ordnung.
Bei der kaputten Pflanze (s. Fotos, man sieht leider nicht richtig, wie vertrocknet alles war, nicht nur die Blätter - besser macht mein Handy leider keine Bilder), handelt es sich um folgenden Artikel: HImbeere Enrosadira für 11,95 Euro, Artikelnummer 3809

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-08-2023 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 20:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles unkompliziert zu meiner Zufriedenheit gelöst worden.

2
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.3/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.