Baldur Garten

Floristik, Gartenbau & Zubehör

Ranking in der Kategorie



Baldur Garten Kontaktdaten

Adresse
BALDUR-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee 4-6
64625 Bensheim
Deutschland

Telefon
06251 - 10 33 66

Ranking in der Kategorie



Baldur Garten Kontaktdaten


Adresse
BALDUR-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee 4-6
64625 Bensheim
Deutschland

Telefon
06251 - 10 33 66

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Baldur Garten
Reklamationen & Beschwerden (37)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Baldur Garten und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Baldur Garten lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Baldur Garten!

Anzeige

Baldur Garten Logo

Baldur Garten Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Baldur Garten - Verkehrte Ware Bekommen

Ich habe bei ihnen am 24.04.2020. Telefonisch bei Herrn ****** 6 Feuerrote Hänge- Geranien bestellt wie ich jetzt feststellen musste sind 3Planzen nicht Rot sondern Pink und es sind alles keine Tiroler Geranien sondern ganz normale Geranien sie wachsen nicht runter . Ich bitte um eine Stellungnahme und eine Entschädigung von ihnen. werde sonst bei ihnen nicht mehr bestellen . Mit freundlichen Grüßen .

Baldur Garten - Lieferung erst mehrere Wochen verspätet und dann kaputte und vertrocknete Pflanzen erhalten

Hatte am 16.05.2020 bestellt und erst am 28.05.2020 erhielt ich eine Email, dass sich meine Bestellung auf unbestimmte Zeit verzögert. Geliefert wurde dann am 6.6.2020, aber auch nur ein Teil der Bestellung. Die Blumen waren teilweise schon ganz kaputt und vertrocknet und ein anderer Teil ist nach dem Einpflanzen einige Tage später kaputt gegangen. Letztendlich hat von 6 Blumen nur eine überlebt! Trotz schriftlicher Reklamation auf der Website vor 2 Wochen habe ich heute eine Mahnung erhalten per Email. Das ist leider kein guter Kundenservice und die Qualität hatte ich mir auch deutlich besser erwartet.

Baldur Garten - Sommerflieder nur zweifarbig

Ich hatte 2 Sommerflieder gekauft. Einer hat lila, rote und weiße Blüten, der andere leider nur lila und rote Blüten. Das sieht zwar auch schön aus, aber dreifarbig wäre wünschenswert.

Baldur Garten - Ich habe bis auf den Eukalyptus bnur vertrocknete Ware erhalten

Wie ich Ihnen bereits2X mitgeteilt habe,war Ihre Ware in einem sehr schlechten Zustand. Behalten konnte ich nur den Eukalyptus Strauch. Ich kann es nicht verstehen,das Sie mir nicht entgegenkommen und einen Teil der Gesamtsumme entlassen. Die Lieferung war keine Werbung für Ihr Gartencenter. Ich werde mit meinem Anwalt über weitere Schritte beraten. Mit freundlichem Gruss H.Rohrberg

Baldur Garten - Bester Onlineshop, ich lache mich tod

Habe Ware erhalten die zu über 60% vertrocknet war. Reklamation gesendet, Responder antwortet, dass in 6-10 Tagen bearbeitet wird, war am 26.06.2020.. Seither keine Reaktion mehr. Automatischer Anrufbeantworter sagt Überlastung wegen Coronakrise bitte Kontaktformular benutzen(seit 3 Wochen). Ich frage mich wer solche Bewertungen abgibt, Bester Onlineshop, das ist alles Fake. Vom Kauf beidiesem Unternehmen ist klar abzuraten!!!!!

Baldur Garten - Qualität miserable

Ich habe einen Bauernjasmin bestellt. Die Qualität ist miserable. Blätter sind gelb und die Zweige abgebrochen.

Baldur Garten - wüstenrose rot VERTROCKNET

leider kam ihre wüstenrose total vertrocknet bei mir an. ich habe ihnen schon einmal geschrieben, aber bis heute keine antwort erhalten! vielleicht wird es ja diesmal was!? Gott sei dank gibt es noch andere unternehmen, die die wüstenrose-rot verkaufen. damit hatte ich mehr glück. es wäre trotzdem recht nett, wenn sie ersatz für den schaden gewähren würden! ich hoffe diesmal auf eine antwort von ihnen!

Baldur Garten - Keine Reaktion auf Reklamation

Vertrocknete Pflanzen auf mehrere emails keinerlei Reaktion , telefonisch nicht erreichbar wegen corona überlastet Lieferung erst nach 5 Wochen

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Baldur Garten - Vertrocknette Planze

4554 Säulen-Aprikose Planze Vertrocknet in der Verandabwicklung angekommen am 17.06.2020 nicht zu Planzen

Baldur Garten - Lieferung Pflanzen Winterharte Eisblumen 27 Pflanzen zu fast 87,--Euro

Sehr geehrte Familie Bardur, bereits bei Anlieferung in zwar gut geschützten Blistern sahen die Pflanzen direkt sehr klein und mickrig aus. Wir haben sie nach Vorgabe trotzdem eingepflanzt, stellen allerdings fest, dass das wenige grün nun noch weiter geschrumpelt ist und sich langsam verabschiedet. Für fast 87,00 Euro haben wir echt etwas anderes erwartet. Ich tue mich echt schwer, Ihnen diesen hohen Betrag auch noch zu überweisen bei dieser miserablen Qualität. Es sieht fast so aus, als hätten Sie uns aufgrund von Corona den letzten Rest geschickt, Qualität sieht echt anders aus. Auf eine Rückinformation hoffend, verbleibe ich mit freundlichem Gruß Christine Schubert P.S. wir haben wirklich sonst einen Grünen Daumen, mein Mann hofft noch, vielleicht geben Sie uns einen TIP, wie aus den Pflänzchen Pflanzen erwachsen, an denen wir Freude haben können. wir würden uns freuen.

Baldur Garten - Pflanzen im desolaten Zustand geliefert.

Sehr geehrte Damen und Herren, am Donnerstag erhielt ich meine bestellte Lieferung mit nur 2 von 3 bestellten Artikeln, obwohl 3Artikel berechnet wurden( siehe Rechnung). Die Pflanzen (winterharte Eisblumen)befanden sich in einem desolaten Zustand, die bestellten Knollen der winterharten Geranie befanden sich nicht in der Tüte (siehe Foto). Ich habe versucht, noch am gleichen Tag den Kundenservice zu kontaktieren, ohne Erfolg, ich wurde darauf verwiesen, eine Mail zu schreiben. Ich bitte um ein Rücksendeformular, damit ich ihnen die bestellten Artikel zurücksenden kann. Da ich auf Rechnung bestellt habe, werde ich diese nicht begleichen, die Qualität der zugestellten Waren kann ich nicht akzeptieren und ich nehme von meinem Rückgaberecht Gebrauch. Mit freundlichen Grüßen Bianca Weber

Baldur Garten - Hält nicht was versprochen wird

Am 16.03.2020 wurde mir meine Bestellung zugeschickt. Alle Pflanzen bis auf die Stehende Geranie "Appleblossom" gedeihen ausgezeichnet, sie bringt nur Blätter und keine Blüten. Dabei hatte ich mich besonders auf diese Geranie gefreut.

Baldur Garten - wüstenrose rot VERTROCKNET

die pflanze wüstenrose rot ist leider sehr vertrocknet angekommen! versandauftrag:949565 schade hatte mich so gefreut. sie können das wieder gutmachen indem sie mir eine hawaii- Palme zuschicken.

Baldur Garten - keine Reaktion auf Reklamation

Am 10. Mai 2020 habe ich eine erneute Reklamation an Baldur gesendet. Von meiner Lieferung sind die meisten "Jungpflanzen" eingegangen , obwohl ich sie genau nach mitgelieferter Anleitung behandelt habe. Ich habe dies reklamiert und die 1. Reklamation wurde bearbeitet. Die 2. Reklamation, dass weitere Jungpflanzen eingegangen sind, wurde nicht beantwortet. Von den gelieferten Jungpflanzen sind mir lediglich 6 Pflanzen geblieben. Ich bin überhaut nicht mit der Qualität zufrieden. Weitere Bestellungen bei Baldur werde ich aus diesem Grund nicht tätigen.

Baldur Garten - kranke Pflanze geliefert

Die gelieferte Indianerbanane hat gekräuselte,welke und von Schädlingen zerfressene Blätter.Die jungen Triebspitzen sind braun vertrocknet!

Baldur Garten - Blumenknollen nicht aufgegangen

Hallo! Blumenknolle Duft Tuberose ist nur eine (von drei) Knolle aufgegangen. Und die Nektar-Staudenpflanzen (4 Knollen) ist gar keine aufgegangen. Hiermit bitte ich Sie, mir eine Gutschrift zu schicken. Alles andere ist gut aufgegangen. Um weiterhin Kundin bei Ihnen zu bleiben, setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen

Baldur Garten - Warenlieferung

1. Veredelte Fleischtomate, Duftgeranie Mückenschreck, Säulenapfelbaum sind eingegangen kamen schon kaputt an. 2. Gurken und Tomaten sind nicht gekommen, habe mir jetzt andere gekauft, Sie brauchen mir den Rest meiner Bestellung nicht mehr schicken, werde die Annahme verweigern. Bin dieses mal sehr enttäuscht von der Qualität der Pflanzen und Blumen

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Baldur Garten - schlechte Qualität

Die bestellte Ware ist bei mir am 06.05.2020 eingegangen. Von den 3 Duftgeranien war ein kräftige Pflanze dabei die sich auch weiter entwickelt, die anderen 2 habe ich auch gepflanzt, sind aber binnen ein paar Tagen eingegangen. Vom Staudenbeet Bienen-Paradies ist von den 18 Knollen nicht eine aufgekommen, ebenfalls auch von den kostenlos beigelegten Ranunkeln kam nicht eine auf. Ich bitte daher um die entsprechende Gutschrift. Desweiteren möchte ich auch die lange Lieferzeit beanstanden. Hätte ich im Vorfeld gewusst das es zu solchen Verzögerungen kommt, hätte ich nie eine Bestellung ausgelöst. Man kann nicht für alles Corona verantwortlich machen. Vielleicht wäre ein Hinweis im Internet ratsam gewesen. Viele Grüße Kerstin Vogler

Baldur Garten - Nie wieder

ich habe im Frühling für 200€ pflanzen gekauft, davon ist 1/3 angekommen im Garten, keine Dahlien, kein Affenbrot, von 70 Gladiolen nur 15 gewachsen , eine Rose auch kaputt von den sommermix keine Spur macht ein Verlust von 93€ Ich bin verärgert. Ich habe einen Schnecke freien Garten. Somit werde ich bei Baldur nie wieder bestellen

Baldur Garten - Edelrose( Black Baccara)

Die Lieferung kam mit ca.3 Wochen Verspätung, die Rose wurde genau nach Pflanzanleitung gepflanzt und nun sind wiederum Wochen vergangen, aber an ihr zeigt sich Keinerlei Austrieb .Ich bin leicht verärgert, den es ist ja nicht billig.

Anzeige

Warum du eine Baldur Garten Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Baldur Garten Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Baldur Garten hat 37 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Baldur Garten ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 31

Mit einer Gesamtanzahl von 37 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 31 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Baldur Garten Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Baldur Garten schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Baldur Garten schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Baldur Garten Reklamation:

BALDUR-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee 4-6
64625 Bensheim
Deutschland

Telefon: 06251 - 10 33 66
E-mail: info@baldur-garten.de

Jetzt Beschwerde über Baldur Garten schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.