Baldur Garten

Floristik, Gartenbau & Zubehör

Baldur Garten Kontaktdaten

Adresse
BALDUR-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee 4-6
64625 Bensheim
Deutschland

Telefon
06251 - 10 33 66

Baldur Garten Kontaktdaten


Adresse
BALDUR-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee 4-6
64625 Bensheim
Deutschland

Telefon
06251 - 10 33 66

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Baldur Garten
Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Baldur Garten und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Baldur Garten lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Baldur Garten!

Anzeige

Wie möchtest du dein Problem mit Baldur Garten lösen?

Baldur Garten - Sehr schlechte Pflanzenqualität

Dies ist meine dritte Beschwerde und es tut sich nichts. Das die Pflanzen in einer katastrophalen Qualität bei mir angekommen sind ist das eine, das man aber auf meine Beschwerde und Kritik nicht reagiert ist mehr als schäbig. Ich werde mir das nicht gefallen lassen, Es geht mir nicht ums Geld. Ich hatte ihnen auch Bilder geschickt. Gesamt 4 veredelte Gurkenpflanzen und 2 mal Minimelone. Bitte melden Sie sich bei mir

Baldur Garten - Pflanzenbeschaffenheit

Lebkuchenbaum wirkt wie verfault - ein langer Trieb mit einem glitschigen Blatt- hab ihn zwar eingepflanzt, sieht aber nicht gut aus. Bei Eukalyptusbäumchen waren die sehr zarten Triebe teilweise geknickt - hab sie zurückgeschnitten -mal sehen

Baldur Garten - 2 vonfünf gelieferten Hibiskus-Hecken-Pflanzen treiben nicjht aus (2 Monate gewartet)

2 von 5 Hibiskus-Hecken-Pflanzen treiben nach mehr als 2 Monaten nicht aus. Habe die Absicht ein Gebinde von 10 Pflanzen 1102.254 26,60 €. Bitte Reklamation ausgleichen, dann gültige Bestellung Schütz, Charlotte am Finowkanal 1 F 16348 Marienwerder

Baldur Garten - Freiland-Orchidee " Formosa "

Ich habe einige Pflanzen aus dem Baldur-Katalog, u. a. eine Freiland-Orchidee "Formosana". Als die Auslieferung, nach mehreren Wochen erfolgte, wurde für die Freiland-Orchidee statt der im Katalog versprochenen kräftigen Pflanze ein Pflanzentöpfchen mit zwei kleinen Blättern geliefert. Und das für einen Preis von 11,95 Euro. Da ich bei Ihnen Neukunde bin, ist die Enttäuschung groß. Ich gehe davon aus, dass dieser Fehler korrigiert wird und mir eine - wie ausgeschrieben - kräftige Pflanze zugesandt wird und verbleibe mit freundlichen Grüßen Traudel Hering 02.06.2020

Baldur Garten - Lieferverzug

am 13.5.2020 habe ich 2x3 Appleblossom Geranien bei Ihnen bestellt. Die lieferung sollte innerhalb 12 Tagen erfolgen. Sollten Sie die Lieferung bis 10.6.2020 nicht schaffen, bitte ich um Stornierung meiner Bestellung. Leider hatte ich im letzten Jahr die gleiche Situation. Ich werde daher zukünftig nicht mehr bei Ihnen bestellen. Mit freundlichen Grüßen Helga Enderle

Baldur Garten - Minderwertige Ware

Der Artikel (Hängepetunien, 4x3 Pflanzen) wurde erstmals am 22.05.20 geliefert, ich war kurzfristig verreist, ein 2. Termin wurde für den 26.05.20 vereinbart und ausgeführt, der Inhalt leider in verheerendem Zustand. 8 Pflanzen war nicht mehr verwertbar, nur noch teilweise verfaulte Strünke. Für den Rest hoffe ich auf "Erholung" - mit wenig Hoffnung. In gutem Zustand dagegen befand sich der mitgelieferte Artikel "Freiland-Hortensie".

Baldur Garten - Erde aus Palme im ganzen Paket verteilt Rechnungsnr 8786230.00.01

Sehr geehrte Damen und Herren, soeben bekam ich eine Lieferung von Ihnen. Ich bin total verärgert. So etwas habe ich noch nicht erlebt! Der Karton war viel zu groß für die kleine Palme und die Erde aus dem Topf der Palme war im gesamten Karton verteilt, auch im Einpackpapier, sodass die Palme lose im Karton lag. Ich weiß nicht, ob die Palme dadurch Schaden genommen hat. Beim Auspacken habe ich mir den gesamten Balkon verdreckt. Wie kann man in einer Verpackung mit einem Netz eine solche Palme wegschicken? Zumal die Erde total locker und sandig war. Ich musste mühsam alles sauber machen. Aus diesem Grunde werde ich von dem Palmenpreis 25% abziehen. Unabhängig davon verstehe ich nicht, wie man eine Lieferung so schlecht verpackt an Kunden losschicken kann! Mit freundlichen Grüßen, Thomas Günther

Baldur Garten - Echinacea Hot Papaya 2122

Pflanze ist völlig braun, die Blätter sind abgeknickt und wirken vertrocknet.Die Pflanze in dem Zustand nicht mehr eingepflanzt.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Baldur Garten - Falsche Pflanze geschickt

Meine Bestellung vom 20.05.20 lautete unter anderem, dass ich die Balkon-Sonnenblume "SUN BELIEVABLE" 2mal bestellt habe. Da ich diese Pflanze bereits im vorigen Jahr hatte, ist mir ihr Aussehen bekannt. Um eine der beiden gelieferten Exemplare handelt es sich tatsächlich um die Sonnenblume. Die 2. sieht allerdings aus, wie Gras, ähnlich der Quecke. Sie war auch völlig anders verpackt und hat keinerlei Ähnlichkeit mit der Sonnenblume. Eigenartiger Weise klebte aber das gleiche Etikett, wie bei der richtigen Blume drauf.

Baldur Garten - 2 Lieferungen mit unterschiedlichen Aussagen

Die 1. Lieferung vom 15.05.2020 enthielt 1 Melonenbirne 4302 und die schwarze Johannisbeere 4822 war nicht im Paket. Die restlichen Artikel sind wegen Kulturausfall nicht lieferbar wurde geschrieben. Darauf meldete ich mich per E-Mail an www.baldur-garten.de bis jetzt aber noch keine Rückmeldung.Heute kam die 2. Liefeung mit allen Pflanzen, auch denen, die wegen Kulturausfall nicht lieferbar wären. Hallo? was soll ich davon halten? Also ich bezahle jetzt die Pflanzen, die ich bekommen habe, aber nur 1x das Porto Habe nun die Melonenbirne 2x obwohl ich nur eine Pflanze wollte.

Covid-19 Baldur Garten - Palme sind alle Blätter abgefallen

Stamm der Palme war auch nicht gerade gewachsen der ist ein wenig krumm. Nun sind nach kurzer Zeit die Blätter abgefallen. Die Palme war gegenüber den anderen Pflanzen ziemlich feucht.

Baldur Garten - Falsche Werbung

Meine Reklamation bezieht sich auf die Retoure der Black Amber. Auf der Abbildung war ein kleines Bäumchen im Topf zu sehen. Deshalb wollte ich diese Pflanze als Balkonpflanze nutzen. Ich habe keine Gelegenheit diese Pflanze auszusäen bzw. einzupflanzen. Es ist eine Unverschämtheit, die Reklamation wieder an mich zurück zu schicken. Ich bestehe mit Nachdruck auf Rückerstattung wegen arglistiger Täuschung. J Brisgen

Baldur Garten - kaputte Pflanzen

Habe Gestern Minimelonenpflanzen von ihnen erhalten, die in einen sehr, sehr schlechten Zustand bei mir angekommen sind. Beide Pflanzen sind unbrauchbar. Was übrigens auch bei meinen Gurkenpflanzen gewesen ist welche ich vor einigen Wochen von ihnen erhalten habe. Von den Gurken habe ich leider keine Bilder gemacht, weil ich dachte sie erholen sich wieder. Ich möchte das sie mir die Pflanzen ersetzen.

Baldur Garten - 25 vertrocknete mickrige Plänzchen

Wir haben für 50 Euro Phlox Pflanzen bestellt (25)). Alle waren vertrocknet, zerdrückt, mickrig ohne eine einzige Blüte . Auch zu früh gekommen als anvisiert. Nach mehreren Reklamationen hieß es nur noch die sind der Jahreszeit entsprechend. Also dann in Artikelbeschreibung rein schreiben wenn Sie jetzt bestellen bekommen sie Scheisse !

Baldur Garten - Pflanzen komplett ruiniert / abgebrochen

Von der Lieferung Lieferscheinnummer 08719822 ist die POSITION Eisblume SUMMER mix Artikel Nr. 3859 für 9,95 € komplett ruiniert angekommen. Die Pflanzen sind alle 3 über der Wurzel abgebrochen und komplett glasig, als hätten sie Frost bekommen. Bitte ziehen Sie den Betrag von 9,95 € von meiner Rechnung ab da ich nur 63,79 € überweisen werde. mfG Sylvia Riewe

Anzeige

Warum du eine Baldur Garten Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Baldur Garten Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Baldur Garten hat 15 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Baldur Garten ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 15 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Baldur Garten Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Baldur Garten schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Baldur Garten schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Baldur Garten Reklamation:

BALDUR-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee 4-6
64625 Bensheim
Deutschland

Telefon: 06251 - 10 33 66
E-mail: info@baldur-garten.de

Jetzt Beschwerde über Baldur Garten schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.