Wir erhielten Anfang Oktober von Ihnen Obstbäume und setzten sie nach Anleitung im Garten ein. Jetzt treibt die oben genannte Aprikose nicht aus, wogegen alle mitgelieferten bereits Blätter haben ! Bekommen wir Ersatz oder Geld zurück ?
Ku. Nr.103079713 Überweisung. vom 3.10.2022
Teilen
Ärger mit Baldur Garten?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 14:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine vollkommen unfachliche Antwort-nur auf Provit aus !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.