Bestellhotline

  • 05 Apr 2024
  • #595481
  • 40
Anzeige

Mein Mann hat Anfang März telefonisch 4 Säulenobstbäume bestellt. Eine Bestellung von mir, wesentlich später aber online ist eingetroffen. Heute haben versucht über die Bestellhotline zu erfahren, ob die Bestellung überhaupt aufgenommen wurde. Beim ersten Telefonat wurde wir an den Kundenservice verwiesen, auch nur ein Band. Wir wurden gebeten über das Kontaktformular unsere Anfrage zu stellen. Leider fehlt uns dafür die geforderte Kundennummer, mein Mann war Erstbesteller. Beim zweiten Versucch die Bestellhotline zu kontaktieren, war eine so unmöglich unhöflich Frau am Telefon, die einfach das Telefonat beendet. Super Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, übrigens langjährige Kundin

Teilen

05-04-2024 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.6/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.