Liebes Baldur Team, wir haben bei ihnen die Nachtkerze 6 St. Und die Hot Papaya 4 St. bestellt . Als die Pflänzchen angekommen sind , sie sahen schon ziemlich mitgenommen und ramponiert aus, habe ich sie sofort eingepflanzt und gut angegossen. Ich habe sie auch täglich gegossen, damit sie gut anwachsen. Jetzt habe ich die Hoffnung aufgegeben. Die Hot Papaya wachsen nicht und die Nachtkerze sind alle am Eingehen. Für uns war das eine Menge Geld 57 Euro ist für mich kein Pappenstiel.Ich hoffe dass ich Ersatz bekomme. Als Ersatz wäre die winterharte Sonnenblume 5x wünschenswert.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
E Mail: ******@gmx.com
Teilen
Ärger mit Baldur Garten?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 16:14 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat auf meine e Mails gar nicht reagiert, erst nachdem ich einen Brief geschickt habe, wurde reagIert. Was ich sehr schade fand.
Liebe Grüße
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.