Die rose

  • Behoben
  • 12 Jun 2023
  • #501460
  • 89
Anzeige

Ich habe bei ihnen am10.5 die rose Vichy 1 bestellt habe sie nach anleitung zu geschnitten und gewässerrt,nur die stille waren da schon sehr trocken .sie beginngt immer noch nicht zu blühen an . Bin etwas enttäüscht weil ich schon mehr rosen ,von ihnen habe ,da ging alles reibungslos,da sie nach dieser zeit noch nichts tut,Sind mir 13,99€zuteuer,unter andern hatte ich einen gutschein der mir nicht abgezogen würde.
Rechnungs-Nr.117518.00.01
Kunden-Nr.681501
Die Nummer von meinen vorteil Rabatt FGA231
Und ich würede mich sehr freuen.
Mit freundlichen grüssen
****** ******
Ps.hätte gerne noch rose Imperatrice Farah Art,Nr.6879

Teilen

Ärger mit Baldur Garten?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 07:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn ich eine beschwerde habe möchte ich gerne mit jemanden reden.
Ichhätte nähmlich die germe ausgetauscht . Währe mir auch lieb gewessen
It freundlichen grüsen ****** ******

1
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.