Ich habe im Mai 2 Seerosen bestellt in den Farben Pink und Goldgelb.
Sie sind sehr gut angewachsen und blühen auch wunderschön eine wirklich gute Qualität aber beide Seerosen blühen in einem ganz hellen Rosa und nicht wie bestellt in den Farben Pink und Goldgelb.
Darüber bin ich etwas enttäuscht.
Teilen
24-08-2023 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 13:51 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Naja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.