Fehlartikel und falscher Artikel

  • 19 Apr 2024
  • #597834
  • 16
Anzeige

Hallo,
ich habe vergangene Woche bei ihrem freundlichen Mitarbeiter in der telefonischen Bestellannahme eine Bestellung aufgegeben. Ich habe 2 Pflanzen "Die kleine Gurkenfabrik Cucko" 9349 bestellt und wollte noch die Salatgurke "Sokrates 6370.02 bestellen. Diese war nicht lieferbar und dann hat er mir eine andere Gurkensorte angeboten. Heute ist die Lieferung eingetroffen. 2 wunderschöne Chuko-Pflanzen (viel schöner und kräftiger als im letzten Jahr), aber von einer Salatgurke habe ich jetzt eine Packung Samen erhalten und keine Pflanze.
Dann hatte ich einen Vorteilscode FGA241. Diesen hatte der Mitarbeiter ebenfalls erfasst. Um die Lieferung versandkostenfrei zu erhalten (mein Wunsch) hat mir der Mitarbeiter angeboten, noch einen Sack Bioerde für Tomaten und Gurken dazu zu nehmen, dem ich auch zugestimmt habe. Dann waren wir bei einem Bestellwert von knapp Euro 30.00. Die Erde fehlt bei der Lieferung und ist auch nicht auf dem Lieferschein vermerkt.
Wie können wir verbleiben.....den Gurkensamen möchte ich gerne gegen eine Pflanze eintauschen und die Bioerde noch gerne geliefert bekommen.
Lieferschein-Nr. 12583418 Kunden-Nr. 147343040

mfg
****** ******

Teilen

19-04-2024 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.6/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.