Nach Reklamation an Baldur garten kam ein Kontakt mit Baldur solle die Pflanzen retourniern nach Wochen kam die Antwort.
Nun waren 2 Pflanzen eingegangen obwohl ich gut darauf achtete , der Topf wurde zu eng, oder was auch immer.
Nun hat mir Baldur Diese beiden Pflanzen in Rechnung gestellt.obwohl ich geschrieben hatte nur Blau war die Bestellung
Nicht die feine englische Art meine ich.
Teilen
16-10-2023 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-10-2023 um 17:39 Uhr
Baldur stellt mir in Rechnung 2 veronica Pflanzen , von 2x2 hatte blau bestellt und rosa / blau wurde geliefert alle waren zerfleddert wie auf einem Hühnerhof.
Nach Kontakt mit Baldur sollte ich die Pflanzen retournieren , inzwischen waren 1x2 kaputt gegangen, es war in der grossen Hitze , 1x2 konnte ich retournieren.
Nun stellt mir Baldur eine Rechnungüber 1x2 , obwohl in meinem Kontaktschreiben ich immer äusserte, habe blau bestellt. da ich die gelieferte ware schon seid Jahren im Garten habe und diese Farbe nicht wollte nur blau.
im letzten Schreiben von Baldur wurde endlich reagiert und mit der Antwort blaue sind nicht imSortiment. Diese Antwort kam nach Wochen , hätten mir es ja früher mitteilen können , da waren alle Pflanzen noch i.O.
Jetzt noch die Rechnung?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 19:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist schwierig da Baldur eine gue Auswahl hat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.