Nach einer ,erfreulicherwese, zeitnahen Lieferung meiner Bestellung,war ich umso enttåuschter, als ich die Pakete öffnete. Unzureichend verpackte Ware, Wurzelwerkbei den Zauberglöckchen beschådigt. Selbst mit viel Erfahrung und Geduld ist eine Reha nicht mõglich.2 auf Kompost, eine bekommt Chance.Die Rispenhortensie ist der Hit im negativen Sinne! Habe kein Prachtexemplar mit Blūten erwartet, aber mit weniger als 10 Blätter, die sich zudem noch wellen, hab ich nicht gerechnet! Aus gesundheitlichen Grūnden hab ich bestellt,......nie wieder.......auch keine Empfehlung weitergeben.Bin Rentnerin und auf jeden Cent angewiesen, gerade in unserer prikären Weltlage.Mit freundlichem Gruß
Teilen
Ärger mit Baldur Garten?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 07:39 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.