Pflanzen eingegangen

  • 26 Mär 2024
  • #593702
  • 43
Anzeige

Meine Jumbo- Jungpflanzen sind alle 15 eingegangen
,schon nach kurzer Zeit.Die Paprika"Snacky Jungpflanzen das gleiche.Auch die Salatgurke
"Phönix"Jungpflanzen haben es nicht überlebt.Habe alles in kleine Töpfe getan in einen warmen Raum.Habe nichts falsch gemacht.Ich ärger mich das ich das ganze Geld schon bezahlt habe und habe nichts davon.Letztes Jahr habe ich auch mit dem Paprika Probleme gehabt,habe es bei Ihnen gemeldet kam aber keine Antwort,auch kein ersatz.Wenn es weiter so geht bei Euch ,dann bestelle ich nichts mehr.Da gehe ich lieber woanders hin da bekomme ich was für mein Geld.Wenn es nichts wird bekomme ich gleich ersatz ohne viel Worte.

Teilen

26-03-2024 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.3/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.