Schade!

  • 28 Apr 2024
  • #599051
  • 26
Anzeige

Eine Hänge-Erdbeere "Hummi" aus meiner ersten Bestellung ist eingegangen aber eine Pflanze sah schon von Anfang an nicht gut aus. Die anderen beiden Pflanzen sind gut angewachsen.
Meine zweite Bestellung war leider über eine Woche mit DPD unterwegs. Der Postbote meinte, die LKW-Fahrer hätten gestreikt, deshalb hat es so lang gedauert. Das Johannisbeer-Stämmchen "Rote Rovada" war im Paket aus dem Topf gefallen, die Wurzeln waren nicht mehr im Ballen. Wir haben es nach dem Wässern eingepflanzt, aber die Pflanze sieht nicht gut aus. Die Heidelbeere "Reka Blue" sah nicht gut aus nach dem Auspacken. Die feinen Blättchen waren schon sehr verwelkt. Wir haben es probiert aber obwohl wir nachts die Pflanze abgedeckt haben, sieht sie nicht so gut aus.
Da wir alle Rechnungen schon überwiesen haben, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Ersatz geschickt bekommen.

Teilen

Ärger mit Baldur Garten?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.