Habe bei ihnen am 29.06.23 Artikelnummer Winterharte Eisblumen bestellt die Auslieferung die Auslieferung wurde mir am 30.06.23 bestätigt leider ist ihren Kollegen ein Fehler unterlauten und der Straßenname verwechselt ( Birkenallee ) angegeben und die Ware konnte nicht zugestellt werden und ging zurück , Bei der Nachfrage wo meine Ware bleibt wurde bei ihnen der Fehler gefunden und die Ware neu versendet .Leider wurden die Blumen durch den erneuten Versand stark beschädigt und sind nach dem pflanzen abgestorben .
Auftragsnummer 001.11926961.00
Artikelnummer 3859
****** ******
Galmerstraße 10
65549 Limburg
Bitte um Info von ihnen über den weiteren Verlauf
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Baldur Garten?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 11:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut das Problem war sehr schnell und zufriedenstellend erledig einfach Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.