Bester Onlineshop, ich lache mich tod

  • 15 Jul 2020
  • #85435
  • 339
Anzeige

Habe Ware erhalten die zu über 60% vertrocknet war. Reklamation gesendet, Responder antwortet, dass in 6-10 Tagen bearbeitet wird, war am 26.06.2020.. Seither keine Reaktion mehr. Automatischer Anrufbeantworter sagt Überlastung wegen Coronakrise bitte Kontaktformular benutzen(seit 3 Wochen). Ich frage mich wer solche Bewertungen abgibt, Bester Onlineshop, das ist alles Fake. Vom Kauf beidiesem Unternehmen ist klar abzuraten!!!!!

Teilen

15-07-2020 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 65.1/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.