Hallo!
Blumenknolle Duft Tuberose ist nur eine (von drei) Knolle aufgegangen. Und die Nektar-Staudenpflanzen (4 Knollen) ist gar keine aufgegangen. Hiermit bitte ich Sie, mir eine Gutschrift zu schicken. Alles andere ist gut aufgegangen. Um weiterhin Kundin bei Ihnen zu bleiben, setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
08-06-2020 um 17:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 22:11 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.