Die Lieferung kam mit ca.3 Wochen Verspätung, die Rose wurde genau nach Pflanzanleitung gepflanzt und nun sind wiederum Wochen vergangen, aber an ihr zeigt sich Keinerlei Austrieb .Ich bin leicht verärgert, den es ist ja nicht billig.
Teilen
05-06-2020 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2020 um 19:18 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Baldur Garten hat mir eine Gutschrift für den nächsten Einkauf zugesichert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.