Erde aus Palme im ganzen Paket verteilt Rechnungsnr 8786230.00.01

  • 26 Mai 2020
  • #59505
  • 357
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
soeben bekam ich eine Lieferung von Ihnen. Ich bin total verärgert. So etwas habe ich noch nicht erlebt! Der Karton war viel zu groß für die kleine Palme und die Erde aus dem Topf der Palme war im gesamten Karton verteilt, auch im Einpackpapier, sodass die Palme lose im Karton lag. Ich weiß nicht, ob die Palme dadurch Schaden genommen hat. Beim Auspacken habe ich mir den gesamten Balkon verdreckt. Wie kann man in einer Verpackung mit einem Netz eine solche Palme wegschicken? Zumal die Erde total locker und sandig war.
Ich musste mühsam alles sauber machen. Aus diesem Grunde werde ich von dem Palmenpreis 25% abziehen. Unabhängig davon verstehe ich nicht, wie man eine Lieferung so schlecht verpackt an Kunden losschicken kann!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

26-05-2020 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.