Ich habe einige Pflanzen aus dem Baldur-Katalog, u. a. eine Freiland-Orchidee "Formosana". Als die Auslieferung, nach mehreren Wochen erfolgte, wurde für die Freiland-Orchidee statt der im Katalog versprochenen kräftigen Pflanze ein Pflanzentöpfchen mit zwei kleinen Blättern geliefert. Und das für einen Preis von 11,95 Euro. Da ich bei Ihnen Neukunde bin, ist die Enttäuschung groß. Ich gehe davon aus, dass dieser Fehler korrigiert wird und mir eine - wie ausgeschrieben - kräftige Pflanze zugesandt wird und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
****** ****** 02.06.2020
Teilen
02-06-2020 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2020 um 23:12 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.