kaputte Pflanzen

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2020
  • #58184
  • 364
Anzeige

Habe Gestern Minimelonenpflanzen von ihnen erhalten, die in einen sehr, sehr schlechten Zustand bei mir angekommen sind. Beide Pflanzen sind unbrauchbar. Was übrigens auch bei meinen Gurkenpflanzen gewesen ist welche ich vor einigen Wochen von ihnen erhalten habe. Von den Gurken habe ich leider keine Bilder gemacht, weil ich dachte sie erholen sich
wieder. Ich möchte das sie mir die Pflanzen ersetzen.

Teilen

24-05-2020 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2020 um 22:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe 3x Pflanzen bestellt, jedesmal
Sehr, sehr Schlechte Qualität und auf Mehrere Reklamationen, keine Reaktion der Firma.
Wir sind sehr enttäuscht.

2
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 65.1/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.