Am 10. Mai 2020 habe ich eine erneute Reklamation an Baldur gesendet.
Von meiner Lieferung sind die meisten "Jungpflanzen" eingegangen , obwohl ich sie genau nach mitgelieferter Anleitung behandelt habe.
Ich habe dies reklamiert und die 1. Reklamation wurde bearbeitet.
Die 2. Reklamation, dass weitere Jungpflanzen eingegangen sind, wurde nicht beantwortet.
Von den gelieferten Jungpflanzen sind mir lediglich 6 Pflanzen geblieben.
Ich bin überhaut nicht mit der Qualität zufrieden.
Weitere Bestellungen bei Baldur werde ich aus diesem Grund nicht tätigen.
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12-06-2020 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-06-2020 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2020 um 05:08 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde eine Gutschrift angekündigt, diese ist nicht auf meinem Konto angekommen.
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