keine Reaktion auf Reklamation

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2020
  • #67907
  • 378
Anzeige

Am 10. Mai 2020 habe ich eine erneute Reklamation an Baldur gesendet.
Von meiner Lieferung sind die meisten "Jungpflanzen" eingegangen , obwohl ich sie genau nach mitgelieferter Anleitung behandelt habe.
Ich habe dies reklamiert und die 1. Reklamation wurde bearbeitet.
Die 2. Reklamation, dass weitere Jungpflanzen eingegangen sind, wurde nicht beantwortet.
Von den gelieferten Jungpflanzen sind mir lediglich 6 Pflanzen geblieben.
Ich bin überhaut nicht mit der Qualität zufrieden.
Weitere Bestellungen bei Baldur werde ich aus diesem Grund nicht tätigen.

Teilen

12-06-2020 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2020 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2020 um 05:08 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde eine Gutschrift angekündigt, diese ist nicht auf meinem Konto angekommen.

3
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.