Lieferung erst mehrere Wochen verspätet und dann kaputte und vertrocknete Pflanzen erhalten

  • Behoben
  • 23 Jul 2020
  • #91194
  • 348
Anzeige

Hatte am 16.05.2020 bestellt und erst am 28.05.2020 erhielt ich eine Email, dass sich meine Bestellung auf unbestimmte Zeit verzögert. Geliefert wurde dann am 6.6.2020, aber auch nur ein Teil der Bestellung. Die Blumen waren teilweise schon ganz kaputt und vertrocknet und ein anderer Teil ist nach dem Einpflanzen einige Tage später kaputt gegangen. Letztendlich hat von 6 Blumen nur eine überlebt! Trotz schriftlicher Reklamation auf der Website vor 2 Wochen habe ich heute eine Mahnung erhalten per Email. Das ist leider kein guter Kundenservice und die Qualität hatte ich mir auch deutlich besser erwartet.

Teilen

23-07-2020 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2020 um 10:24 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Reaktion ohne diese Seite hier

2
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.