Hatte am 16.05.2020 bestellt und erst am 28.05.2020 erhielt ich eine Email, dass sich meine Bestellung auf unbestimmte Zeit verzögert. Geliefert wurde dann am 6.6.2020, aber auch nur ein Teil der Bestellung. Die Blumen waren teilweise schon ganz kaputt und vertrocknet und ein anderer Teil ist nach dem Einpflanzen einige Tage später kaputt gegangen. Letztendlich hat von 6 Blumen nur eine überlebt! Trotz schriftlicher Reklamation auf der Website vor 2 Wochen habe ich heute eine Mahnung erhalten per Email. Das ist leider kein guter Kundenservice und die Qualität hatte ich mir auch deutlich besser erwartet.
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23-07-2020 um 12:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2020 um 10:24 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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