am 13.5.2020 habe ich 2x3 Appleblossom Geranien bei Ihnen bestellt. Die lieferung sollte innerhalb 12 Tagen erfolgen. Sollten Sie die Lieferung bis 10.6.2020 nicht schaffen, bitte ich um Stornierung meiner Bestellung.
Leider hatte ich im letzten Jahr die gleiche Situation. Ich werde daher zukünftig nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
02-06-2020 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.