Dies ist meine dritte Beschwerde und es tut sich nichts. Das die Pflanzen in einer katastrophalen Qualität bei mir angekommen sind ist das eine, das man aber auf meine
Beschwerde und Kritik nicht reagiert ist mehr als schäbig. Ich werde mir das nicht gefallen lassen, Es geht mir nicht ums Geld. Ich hatte ihnen auch Bilder geschickt.
Gesamt 4 veredelte Gurkenpflanzen und 2 mal Minimelone.
Bitte melden Sie sich bei mir
Teilen
02-06-2020 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-06-2020 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.