keine Reaktion auf Rücksendung trotz Emailkontakt

  • Behoben
  • 21 Jul 2020
  • #89982
  • 277
Anzeige

Ich bestellte bei o.g. Unternehmen ein Kosmetikprodukt, welches per Paypal bezahlt wurde. Bereits vor Ankunft des Paketes informierte ich den Shop, das Produkt nicht mehr zu wollen. Die Rücksendung erfolgte auf eigene Kosten.
Trotz mehrfacher Aufforderung per Email geschah bis heute nichts. Mir wurde versichert, dass man sich mit mir in Verbindung setzen würde, sobald das Paket im Shop ankommt. Per Sendungsnummer ist verfolgbar, das dies geschehen ist. Eine erneute Mail mit der Aufforderung um Bearbeitung wurde beantwortet- es sollte innerhalb der nächsten 2 bis 3 Werktage geschehen. Auch dies ist erneut 7 Tage her.
Das Unternehmen weigert sich hier scheinbar, mir mein Geld zurückzugeben, bzw. sich mit mir zwecks einer Einigung in Verbindung zu setzen. Per Telefon ist niemand zu erreichen.

Teilen

21-07-2020 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bameo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2020 um 13:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sobald man etwas zurückverlangt, wird der Kundenservice katastrophal. Es wird nicht auf Mails geantwortet. Die Rückzahlung erfolgte erst, nachdem ich mit anwaltlichem Einschreiten gedroht habe.
Sehr sehr mieses Geschäftsgebaren, werde ich auf keinen Fall empfehlen oder nochmals etwas bestellen.

2
Bameo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bameo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.