Keine Geld erhalten

  • Behoben
  • 04 Sep 2020
  • #113244
  • 231
Anzeige

An die Firma Inspiro GbR, Redder 36, 23911 Mustin habe ich am 10.08.2020 einen fehlerhaften Rucksack zurück geschickt. Dieser ist in der Firma am 12.08.2020 angekommen. Nach Eingang sollte ich mein Geld zurückbekommen. Doch das passierte nicht. Auf Mails wurde nicht reagiert und telefonisch war keiner erreichbar. Die Firma agiert unter mehreren Namen, z.B. Sunsetlover oder InspiroMedia. Alle Firmen laufen auf die Herren Gnodtke und Krassowski. Das ist schon sehr verwunderlich. Nachdem ich am Montag, dem 31.08.2020 hier schon einmal um Hilfe bat, kam umgehend eine Nachricht, mein Geld wirde erstattet. Ich habe es bis heute nicht. Am 2. Sptember kurze Info: Das Geld für Bestellung 1163 wurde gestern zurückerstattet. Also geht der Betrug weiter. Ich habe bis heute kein Geld für die Retoure erhalten.

Teilen

04-09-2020 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bameo weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2020 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bameo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2020 um 13:16 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe mein Geld zurückerhalten, es ist traurig, dass ich erst so einen Weg gehen musste. Warum kann nicht gleich eine Reaktion seitens des Verkäufers erfolgen, mit negativen Berichten schaden sie sich selbst. Das war nicht nötig.

3
Bameo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bameo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.