jetzt bin ich schon lange über dem Liefertermin, mein Artikel ist noch immer in Bearbeitung, stornieren geht auch nicht ich kriege nur irgendwelche dubiosen Anweisungen mit denen ich nichts anfangen kann. Kontakt nur in Englisch, mit Google übersetzer sehr schwierig. Es wird nur ein Chat angeboten. Ich will doch nur stornieren. Ich werde jetzt wohl Käuferschutz über PaYPal beantragen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2021 um 19:45 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider geht nicht mehr schlechter als mangelhaft, erst durch Einschalten von PayPal wurde die Ware verschickt. Mein Versandstatus bei Banggood steht noch immer auf in Bearbeitung, obwohl der Artikel seit ein paar wochen schon bei mir ist. Eine weitere Reklamation und Garantie ist auch nicht möglich solange der Status nicht geändert wird. Banggood nie wieder, die melden sich ja nicht mal. Deutsche Sprache auch der Webseite, aber Kommunikation nur in Englisch oder Chinesisch geht gar nicht. Auf der Webseite ist es nicht einmal möglich einen Artikel zu stornieren Händler meldet sich nicht. Nie mehr Chinashop
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.