Ich habe 205,92€ bezahlt um nach einer Woche ein leeres Paket zu bekommen!
Banggood will mir dass Geld nicht erstatten.
Ich bitte hiermit mir dass Geld sofort zurück auf mein Bankkonto zu überweisen.
Die Drohne ist nicht angekommen und ist auf dem Postweg verloren gegangen. Dass Paket wurde zugeklebt und nichts war enthalten. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Teilen
17-11-2021 um 00:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Banggood.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2022 um 10:03 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mit viel Mühe Geld zurück bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.