Sehr geerhte Damen und Herren ,
ich habe noch kein Ersatzgerät erhalten. Wenn Sie an einer weiteren Geschäftsbeziehung nicht intersiert sind, können Sie mir einfach den bezahlten Betrag zurücksenden.
Ich kann mich auch an PAYPAL wenden und das Geld einfach zurückbuchen und mir ein Smartphone woanders kaufen.
Ich finde den Service bei Ihrem Unternehmen nicht gut und werde meine Konsequenzen ziehen, wenn Sie Waren nach Europa verkaufen wollen, sollten Sie auch auf Reklamationen reagieren und nicht einfach auf Zeit spielen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2021 um 22:21 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bei Beschädigungen soll man die Versandkosten nach China zahlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.