Nach Grarantiefall noch keine Reaktion erhalten

  • Behoben
  • 12 Feb 2021
  • #191689
  • 224
Anzeige

Sehr geerhte Damen und Herren ,

ich habe noch kein Ersatzgerät erhalten. Wenn Sie an einer weiteren Geschäftsbeziehung nicht intersiert sind, können Sie mir einfach den bezahlten Betrag zurücksenden.

Ich kann mich auch an PAYPAL wenden und das Geld einfach zurückbuchen und mir ein Smartphone woanders kaufen.

Ich finde den Service bei Ihrem Unternehmen nicht gut und werde meine Konsequenzen ziehen, wenn Sie Waren nach Europa verkaufen wollen, sollten Sie auch auf Reklamationen reagieren und nicht einfach auf Zeit spielen.

Teilen

Ärger mit Banggood.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2021 um 22:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei Beschädigungen soll man die Versandkosten nach China zahlen

1
Banggood.com
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Banggood.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.