Rücksenden eines Artikels nur nach Hong Kong

  • Behoben
  • 10 Mai 2021
  • #231099
  • 240
Anzeige

Der Artikel ein 65 Zoll Fernseher wurde viel später geliefert als angegeben.Er wurde aus der Tschechien geschickt.Beim Kauf wurde nur darauf hingewiesen dass Versandkosten bei Rücksendung nicht übernommen werden.
Ich soll das Paket mit Luftfracht nach Hong Kong schicken!Ich kann es nicht nach Tschechien zurück schicken.Ich soll mit Luftfracht und nicht mit DHL ups usw versenden.
Es würden Zoll und enorm hohe Versandkosten auf mich zukommen.Das ist eine Unverschämtheit die Kunden für den Transport um die halbe Welt auszunutzen.Ich glaube nicht dass das erlaubt ist.Ich möchte die Ware dahin schicken wo sie hergekommen ist,nämlich Tschechien.Wenn beim Kauf offensichtlich gewesen wäre dass ich nach China zurücksenden muss hätte ich nicht gekauft.Ich habe mehrfach um eine akzeptable Lösung gebeten es kommt immer die gleiche Antwort.

Teilen

Ärger mit Banggood.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2021 um 23:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kontakt ist gut.Man bekommt immer eine Antwort.Man sollte sich aber im klaren sein dass man Ware wegen Nichtgefallen nur mit erheblichem Aufwand und hohen Kosten zurück senden kann.Wenn man etwas bestellt sollte man sicher sein dass man es behält.

1
Banggood.com
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Banggood.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.