Defekte Ware retourniert aber kein Geld bekommen.

  • 22 Mär 2024
  • #592956
  • 56
Anzeige

Hallo, wir, BG 145336541, haben am 1. Februar ein ferngesteuertes Auto gekauft, welches defekt geliefert wurde. Nach Absprache mit Ihnen wurde das Paket mit dem Auto an Sie zurückgeschickt. Der Fall hatte die Nummer 2024023054751000373, wurde von Ihnen jetzt geschlossen, mit der Begründung, dass wir innerhalb von 15 Tagen nicht reagiert haben. Wir haben Ihnen aber alle Daten wie Fotos vom Karton Fotos der Versand Quittung zukommen lassen. Deswegen ist es sehr verwunderlich und ärgerlich warum jetzt eine solche Entscheidung getroffen wurde. Wir haben den Fall nochmals bei Ihnen eröffnet unter der Nummer 20240321190922000213.
Bitte senden Sie uns unser Geld über den bekannten Weg, sprich PayPal zurück. Wir haben ihn nachweislich die Ware zurückgeschickt.

Teilen

Ärger mit Banggood.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Banggood.com
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Banggood.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.