Defektes Gerät

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441514
  • 105
Anzeige

Anfang des Jahres hab ich eine Powerstation Wolike SN 1500 gekauft und erhalten. Müsste aber feststellen dass Die AC 230Volt Ausgänge nicht funktionieren. Nach dem einschalten der AC Funktion schaltet die Powerstation sich aus. Ich würde die gerne umtauschen oder zur Reperatur schicken.Dazu brauche ich die Adresse oder eine Telefon Nr. wo ich auf deutsch oder polnisch kommunizieren kann.
MfG
****** ******

Teilen

23-11-2022 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Banggood.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Banggood.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 06:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis dato habe ich keine Antwort von Banngood bekommen. Ca. 650 € sind kein Papenstiel. Langsam geht die Garantie aus und ich habe keine Ahnung was ich da machen kann.

3
Banggood.com
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Banggood.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.