Ich würde diesen Händler wirklich nicht empfehlen

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2023
  • #469727
  • 99
Anzeige

Am 27.1.23 etwas für knapp unter 300€ erworben und die Kreditkarte wurde umgehend belastet. Es wurde mit einer "5 Tage Lieferzeit" aus einem EU Lager garantiert. Der Status hängt bis heute auf "Verarbeitung".
Bisherige versuche chronologisch gelistet:

1. Mailkontakt: Frage wo mein Produkt sei; Antwort am 2.2.23: Das Problem wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet und ich solle mich um eine Antwort gedulden.

2. Mailkontakt am 8.2.23 : Bis jetzt keine Infos über Bestellung erhalten. Wann kann ich mit einer Lieferung rechnen?; Antwort am 09.02.23: Wir freuen uns das Sie sich bereit erklären auf ihre Bestellung zu warten.(?)

1. Live Support Kontakt einige Tage später: Erneut nach Status meiner Bestellung gefragt und auf schon getätigte Versuche hingewiesen; Antwort: Das Problem wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ich erhalte innerhalb von 24h-48h eine Antwort.

2. Live Support Kontakt ein paar Tage später: Erneute Statusabfrage zu meiner Bestellung und auf Dringlichkeit hingewiesen; Antwort: Das Problem wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ich erhalte innerhalb von 24h-48h eine Antwort.

3. Live Support Kontakt wieder ein paar Tage später: Erneute Statusabfrage zur Bestellung auf Dringlichkeit und potenzieller Bestellungsstornierung hingewiesen; Antwort: (Es war zufällig die selbe Beraterin) Man leitet das Problem an die zuständige Abteilung weiter und bemüht sich persönlich dass das Problem behoben wird. Bitte erneut auf 24h-48h auf eine Antwort warten.

4. Live Support Kontakt einige Tage später: Erneute Statusabfrage, auf Dringlichkeit und die vorherigen Versuche aufmerksam gemacht und das man immer die Standardantwort erhält auf eine Rückmeldung zu warten, jedoch bis dato nie eine eingetroffen ist; Antwort: Das Problem wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet und als "Dringend" gekennzeichnet. Bitte erneut 24h-48h warten. Diesmal erfolgt sicher eine Antwort.

Ich hatte bis einige Tage danach wieder keine Rückmeldung erhalten. Das Produkte wurde in der ganzen Zeit als verfügbar gekennzeichnet. Also entschloss ich mich nun das Produkt zu stornieren und es woanders zu kaufen.

1. Live Support Anfrage am 22.02.23 bzgl. Stornierung; Antwort: Das Problem wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet und ich erhalte innerhalb von 24h-48h eine Rückmeldung.

Auch hier habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Das Produkt wird mittlerweile als "Nicht verfügbar" angezeigt.

Zähneknirschend bemühe ich mich um ein neutrales, objektives Feedback zu geben. Jedoch muss ich einfach folgendes loswerden: Ich würde heute nicht nochmal bei diesem Händler bestellen. Auch wenn man vermeintlich gute Angebote gegenüber anderen Anbietern sieht, zumindest teure Produkte würde ich künftig über einen seriösen, zuverlässigen Händler ordern, der einen funktionierenden Kundensupport bietet.

Teilen

27-02-2023 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Banggood.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2023 um 20:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man erhält ständig nur eine Standardantwort und es geschieht nichts.

2
Banggood.com
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Banggood.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.