Löschung des Schufaeintrages

  • 16 Jul 2020
  • #87351
  • 583
Anzeige

Es geht um eine offene Forderung in Höhe von 1.455,69€ von Ihrem Unternehmen diese habe ich am 26.05.2020 per online Banking an ihr Unternehmen überwiesen und habe dieses auch der Schufa mitgeteilt und bat um Löschung des Eintrages da dieser unter 2.000 € lag und ich diesen innerhalb der 6 Wochen Frist beglichen habe. Erst wurde mir die Löschung des Eintrages auch bestätigt und dieser wurde rausgenommen nun muss ich aber feststellen, das dieser wieder in der Schufa auftaucht da ich angeblich die 6 Wochen Frist nicht eingehalten hätte. Nachdem ich noch einmal ein Schreiben an die Schufa mit Überweisungsbeleg und Erledigung Schreiben bekomme ich heute die wieder die Antwort das ich die 6 Wochen nicht eingehalten habe. Ich benötige nun ein Nachweis, ihrerseits wann die Einzahlung bei Ihnen auf dem Konto verbucht wurde damit ich das der Schufa mitteilen kann und der Eintrag gelöscht wird.

Teilen

16-07-2020 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.