Die bei Ihnen gekaufte Batterie bricht nach 2 Tagen der Vollaufladung wieder zusammen.

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2023
  • #460041
  • 139
Anzeige

Die von Ihnen gekaufte Batterie vom 2.21 bricht nach 2 Tagen der Vollaufladung wieder zusammen so dass das Starten des Autos nicht möglich ist.In diesem Sinne möchte ich von meiner Garantie Gebrauch machen und entweder eine neue Batterie von Ihnen oder mein Geld zurück.
MfG ****** ******

Teilen

21-01-2023 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Batcar.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2023 um 16:32 Uhr


Hallo,
Bisher hat sich noch keiner zu meinem Probem seither geäusert.
Bitte sagen sie mir wie es jetzt weiter geht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

27-02-2023 um 19:07 Uhr


Nach vielen hin und her habe ich bei euch angerufen weil mir die Warterei auf den Sack ging.
Da wurde mir dann gesagt das es bei euch überhaupt keine Garantie auf eure Batterien gibt.
Das wiederum könntet ihr auch gleich von vorn herein dem Kunden sagen,damit man hinterher nicht soviel schreiberei hat die bei euch ja eh nichts bringt.
Sowas wie bei euch habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt,und möchte es auch nicht mehr.Und deshalb werde ich auch nie wieder irgendetwas bei euch kaufen.Ich hoffe ihnen gehen nie die Kunden aus,aber bei ihrer Ware ist das für Sie wohl kein Problem.
Mit freundlichen Grüssen.
****** K.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 08:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da keiner auf meine Anfrage reagiert hat,und ich nun mit einem kaputten Produkt was nicht einmal 20 Monate gehalten hat,alleine da stehe,bekommt Batcar 0 Punke in alle Belangen von mir.
Vielen Dank für nichts
MfG ****** ******

4
Batcar.de
Zufriedenheitsindex: 5.6/100

Problem mit Batcar.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.