Batterie-Defekt nach 5 Monaten

  • 02 Apr 2020
  • #37258
  • 312
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Autobatterie Marke Bars premium 110Ah erwarb ich mit Rechnung vom 27.08.2019. Diese wurde in meinen Youngtimer verbaut und in den Wintermonaten regelmäßig (alle 3 Wochen) mit einem hochwertigen Batterieladegerät geladen. Nach nicht einmal 5 Monaten war die Batterie defekt und lässt sich nicht mehr aufladen. Offensichtlich handelt es sich um ein mangelhaftes Produkt, das die Bezeichnung Premium nicht tragen dürfte. Ich erwarte eine Rückerstattung des Kaufpreises, da das Produkt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist nicht mehr funktionsfähig ist.

Teilen

02-04-2020 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Batcar.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Batcar.de
Zufriedenheitsindex: 5.6/100

Problem mit Batcar.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.