Defekte Batterie

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2020
  • #36292
  • 330
Anzeige

Hallo, sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am 25.04.2019 eine Varta YTX20L-4 / YTX20L-BS AGM Batterie bekommen.
Ablauf alles super und reibungslos.
Jetzt hab ich das Problem das sie nur noch nach einem Jahr eine Leistung von 50 % bringt und das reicht nicht mein Motorrad marke Harley zu starten.
Ich hatte es am Freitag Mittag und heute den ganze Tag probiert Jemand von der Firma zu erreichen. Da kam nur zum spätere Zeitpunkt anrufen.
Bitte setzen sie sich mal mit mir Telefonisch in Verbindung Tel. ******
E-Mail : ******@outlook.de

Gruß
****** Ka

Teilen

30-03-2020 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Batcar.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2020 um 20:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Würde bei BatCar nichts mehr kaufen . Ich habe mein Anliegen auch nochmal über den Postweg versendet . Und habe dabei auch keine Rück Info bekommen.

Mit Freundlichem Gruß
****** ******

2
Batcar.de
Zufriedenheitsindex: 5.6/100

Problem mit Batcar.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.