Kaputte Batterien!

  • Behoben
  • 28 Jun 2020
  • #76805
  • 327
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen am 01.10.2018 1×DYNAMIC 180Ah 1200A/EN gekauft.
Seit ein paar Wochen funktioniert diese Batterie nicht mehr. Wir finden keine Ursache für diesen Fehler und müssen sie spätestens alle 2 Tage wieder aufladen.
Ich möchte von Ihnen eine neue Batterie gestellt bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-06-2020 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Batcar.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2020 um 19:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

2
Batcar.de
Zufriedenheitsindex: 5.6/100

Problem mit Batcar.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.