Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen am 01.10.2018 1×DYNAMIC 180Ah 1200A/EN gekauft.
Seit ein paar Wochen funktioniert diese Batterie nicht mehr. Wir finden keine Ursache für diesen Fehler und müssen sie spätestens alle 2 Tage wieder aufladen.
Ich möchte von Ihnen eine neue Batterie gestellt bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
28-06-2020 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Batcar.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2020 um 19:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.