Keine Reaktion auf Reklamation wegen defekter Autobatterie

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2019
  • #15144
  • 698
Anzeige

Am 21.05.2019 habe ich über Ebay bei Batcar eine Autobatterie BARS SILVER 75Ah gekauft. Die Batterie war bereits nach 5 Monaten defekt und ließ sich nicht mehr laden. In einer Autowerkstatt wurde eine Zellenschluss festgestellt.
Zunächst habe ich eine Email an die Reklamationsabteilung des Unternehmens geschickt. Eine Antwort blieb leider aus. Danach habe ich am 31.10.2019 ein Einschreiben mit Rückschein an Batcar geschickt, wobei ich nochmals den Sachverhalt geschildert habe. Außerdem habe ich eine Frist für die Erledigung der Reklamation gesetzt. Leider wurde auf dieses Reklamationsschreiben ebenfalls nicht geantwortet.

Teilen

19-11-2019 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Batcar.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2019 um 17:46 Uhr


Bedauerlicher Weise finden Sie es nicht notwendig, auf berechtigte Reklamationen Ihrer Kunden zu antworten. Sie haben weder auf eine Email noch auf ein Einschreiben mit Rückschein, das von Ihnen als Geschäftsführer unterschrieben ist, reagiert. Leider ist mein Fall kein Einzelfall, wie aus vielen Kommentaren im Internet zu entnehmen ist. Ich hoffe, dass Sie eine für mich zufriedenstellende Lösung anbieten, ansonsten sehe ich mich veranlasst, die Angelegenheit meiner Rechtsschutzversicherung zu übergeben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2019 um 18:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

BATCAT antwortet nicht auf berechtigte Reklamationen (Die Autobatterie war bereits 5 Monate nach dem Kauf defekt d.h. sie lässt sich nicht mehr aufladen.) und sitzt die Sache aus. Leider bin ich kein Einzelfall, wie man leicht bei Recherchen im Internet feststellen kann. Es haben bereits viele andere Kunden negative Erfahrungen mit BATCAR gemacht.
Ich kann von einem Kauf irgenwelcher Produkte bei BATCAR nur warnen und empfehle, dieses Unternehmen zu meiden. Diese Firma verhält sich absolut unseriös gegenüber Kunden.

3
Batcar.de
Zufriedenheitsindex: 5.6/100

Problem mit Batcar.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.